NEU: Das E-Carsharing Modell der Raiffeisenbank Lech

Veröffentlichungsdatum02.10.2023Lesedauer1 Minute
Carsharing

Die Raiffeisenbank Lech bietet seit 4. September 2023 E-Carsharing zu günstigen Tarifen an. Einmal registrieren und losfahren.

Ob für einen Einkauf in der nächstgelegenen Stadt oder einen Wochenendausflug mit Freunden – mit dem E-Carsharing Modell der Raiffeisenbank Lech ist das nun möglich. Ständige Kosten für Wartung, Versicherung etc. waren gestern! Bezahlt wird ausschließlich für die Nutzung des Renault Zoe. Alle die dieses Angebot nutzen, leisten einen wertvollen Beitrag für eine bessere Umwelt.

Der Standort direkt vor der Raiffeisenbank ist ideal für Carsharing. So kann das Elektroauto von allen Ortsteilen der Gemeinde Lech leicht erreicht werden und ermöglicht einen raschen Umstieg auf den Ortsbus oder die Oberlechbahn.

Um das E-Carsharing zu nutzen, ist eine einmalige Registrierung notwendig. Einfach Nutzungsvereinbarung online oder direkt in der Bank ausfüllen und inkl. Führerschein zur Bank bringen. Nach einer Erst-Einschulung können Sie das E-Auto jederzeit telefonisch oder per Mail zum gewünschten Tarif reservieren.

Tarife: Renauld Zoe (Elektro)

Weitere Infos & Anmeldung:
www.lechbank.com/carsharing
info@lechbank.com,