GEM2GO-App – Jetzt registrieren

Veröffentlichungsdatum03.04.2024Lesedauer1 MinuteKategorienThemen

QR-CodesSeit dem Relaunch unserer Gemeindehomepage im August 2023 gibt es die offizielle GEM2GO-App auch für Lech. Mit dieser kostenlosen App könnt ihr nicht zur Neuigkeiten erhalten, ihr könnt euch zusätzlich an wichtige Termine erinnern lassen. Einfach in der GEM2GO APP die gewünschten Inhalte abonnieren und schon bekommt ihr eine Push-Benachrichtigung, wann immer es etwas Neues aus unserer Gemeinde gibt.

Wichtiger Hinweis: Ihr müsst bei Erststart der App GEM2GO erlauben Push-Benachrichtigungen senden zu dürfen.

Wie funktioniert‘s

1. App aus dem jeweiligen App-Store herunterladen.
  2. Nach erfolgtem Download und Installation, auf Gemeinde hinzufügen tippen und nach Lech suchen.
  3. Anschließend auf Erinnerungen verwalten tippen und gegebenenfalls nachjustieren.
  4. Die Funktionen befinden sich unterm „Hamburger-Menü“ rechts unten.

Mehr Infos zur GEM2GO App oder zum Download gibt’s hier: www.gem2go.at

Gerne könnt ihr eure Anliegen oder Fragen per Email an maria.schneider@gemeinde.lech.at richten.