Wir in Lech – Das Gemeindeblatt für Lech im neuen Design

Veröffentlichungsdatum05.12.2023Lesedauer1 Minute

Im November 2023 ist die neue Gemeindezeitung „Wir in Lech“ mit Nr. 138 an alle Haushalte gegangen. 

Das neue Design hat der Lecher Grafiker Markus Fetz erarbeitet und uns mit seiner Idee sofort überzeugt. Die neue Ausgabe startet mit der Nr. 138, da es die Gemeindezeitung bereits in der Vergangenheit gab und wir mit „Wir in Lech“ uns an die bisherigen numerisch anschließen.

Was erwartet euch?

  • „Wir in Lech“ erscheint zweimal pro Jahr: Juni und November
  • Es wird an alle Haushalte zugestellt und ist auch online unter www.gemeinde.lech.at/Wir_in_Lech  verfügbar
  • Inhaltlich stehen Gemeindeleistungen und wichtige Gemeindeprojekte sowie Bürger:innen von Lech, Ehrenamtliche und Vereine im Vordergrund

Wer steckt dahinter?

„Wir in Lech“ ist ein Produkt der Gemeindeverwaltung. Acht Mitarbeiter:innen der Gemeinde aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern haben ein Projektteam gebildet und stellen die Inhalte jeder Ausgabe zusammen. Sie gestalten die Texte und kümmern sich auch um passende Fotos. Bei der Umsetzung unterstützt werden sie dabei von Susanne Dilp, clavis Kommunikationsberatung, und dem Grafiker Markus Fetz. 

Bei Fragen und Anregungen wendet euch gerne an kommunikation@gemeinde.lech.at.